Der SV 45 Reinheim feiert eine harmonische Weihnachtsfeier

19. Dezember 2017 / Allgemein

Am 16.12.2017 waren alle Mitglieder zur Weihnachtsfeier ins Sportheim eingeladen.

Zahlreichen Zuspruch fand die Weihnachtsfeier des SV 45 Reinheim im Jahr 2017. Mitglieder der Abteilungen Gymnastik, Aerobic & Step-Aerobic, Karate und Fussball fanden ihren Weg ins Vereinsheim, wo mittlerweile zum dritten Mal die Weihnachtsfeier stattfand. Gemeinsam verbrachten die anwesenden Gäste ein paar besinnliche Stunden voller Harmonie und weihnachtlicher Vorfreude.

Als am Samstag, den 16.12.2017 um 19:30 Uhr, die Weihnachtsfeier offiziell begann, waren die schön weihnachtlich dekorierten Tische schon voll besetzt. Der 1. Vorsitzende Martin Meisel begrüßte die anwesenden Gäste. Er bedankte sich bei allen fleißigen, freiwilligen Helfern, ohne die diese Weihnachtsfeier nicht möglich gewesen wäre. "Ohne euch würde das Ganze in dieser Form niemals funktionieren! Vielen Dank dafür!", rief er Ihnen zu.

Das abwechslungsreiche Buffet wurde eröffnet.

Nach dem ausgedehnten Essen brachte Katharina Göttmann die Lachmuskeln der glänzend aufgelegten Gäste wieder in Bewegung. Gekonnt und mit Humor trug sie den anwesenden Gästen ein lustiges Gedicht und einen Witz vor. 

Ein weiterer Höhepunkt war die amerikanische Versteigerung eines hochwertigen Trainingsanzuges. Am Ende konnte sich ein AH-Fußball Spieler über den Trainingsanzug freuen.

So verging die Zeit wie im Fluge und der Vereinsabend ging viel zu schnell zu Ende. Eines ist sicher, dieser schöne Abend wird bei allen Gästen in Erinnerung bleiben.