Reinheimer Markt 2018

05. Juni 2018 / Allgemein

Der SV 45 Reinheim bedankt sich ganz herzlich bei allen Besuchern unserer Stände am Reinheimer Markt.

Der SV 45 war auch in diesem Jahr mit einem Getränkewagen und einer Würstchenbude beim Reinheimer Markt vertreten. Bei herrlichem Wetter konnten wir schon am Samstagnachmittag viele Gäste begrüßen. Ab 19.00 Uhr war dann DJ Rudolf in seinem Element und brachte eine tolle Stimmung auf die Straße. Am Sonntag Nachmittag zeigte die Karate-Abteilung eine Vorführung ihres Könnens. Es war eine beeindruckende Leistung auf dem harten Asphalt in der prallen Sonne.

Alles in allem war es für alle Besucher und den SV 45 ein schönes Fest. Wir möchten uns bei allen Besuchern unserer Stände bedanken. Ein besonderer Dank gilt dem Partnerschaftsverein, Georg Dehn und vor allem der Firma Sport Gaydoul für ihre Unterstützung