F-Jugend gegen FSV Groß-Zimmern (SB)

28. April 2015 / Fussball

Am Samstag, den 18.04.2015 spielte unsere F-Jugend in Groß-Zimmern. Schon im Vorfeld mussten wir auf einige Stammspieler verzichten. Leider sagten nochmals zwei Spieler ab und man fuhr ohne Ersatzspieler nach Groß-Zimmern.

Unsere Jungs hatten an Anfang großen Respekt, erspielten sich jedoch die ersten Torchancen, die leider nicht genutzt wurden. Jetzt kamen die Jungs aus Groß-Zimmern besser ins Spiel und erzielten nach einigen Fehlern in Folge das 1:0 und kurz darauf das 2:0. Mit diesem Ergebnis ging man in die Pause.

Nach der Pause kamen die Spieler motiviert und mit neuer Kraft auf den Rasen und das Spiel entwickelte sich zu einem richtigen Krimi. Nach dem der SV 45 den Anschlusstreffer zum 2:1 erzielt hatte, kam der FSV Groß-Zimmern nur noch gelegentlich durch Kontervorstöße an das Reinheimer Tor heran. Doch allen Mühen zum Trotz sollte uns leider kein Treffer mehr gelingen und das tolle Fußballspiel endete mit 2:1.

Es haben gespielt:

  • Luke
  • Elias
  • Andre
  • Dennis
  • Silas
  • Toni (1)
  • Civan