E2-Jugend

09. November 2015 / Fussball

SV 45 Reinheim zu Gast beim SV Groß-Bieberau

Am Samstag, den 07.11.2015 hatte unsere E2-Jugend ihr erstes Spiel in der E-2 KK4 in Groß-Bieberau. In einer fairen Partie konnte sich der SV 45 Reinheim leichte Vorteile erspielen und ging nach einer schönen Kombination mit 0-1 in Führung. Im Laufe des Spieles konnten sich die Reinheimer Jungs einige Torchancen erspielen, jedoch leider keinen weiteren Treffer erzielen. Nach einer Unstimmigkeit in der Reinheimer Verteidigung, die ansonsten sehr gut agierte, erzielte der SV 45 Groß-Bieberau noch in der ersten Hälfte das 1-1. Die zweite Hälfte verlief ähnlich wie die erste, lediglich konnte der SV 45 Reinheim ein Tor mehr erzielen als der Gegner SV Groß-Bieberau und somit das Spiel mit 1:2 für sich entscheiden.

Es haben gespielt:

 Luke, Philip, Rachid, Dennis, Marlon, Magnus, Toni, Andre und Eyyüp. 

Tore des Spiels:

Toni (2)