G-Jugend gegen SV45 Groß-Bieberau

22. April 2017 / Fussball

Spielbericht der G-Jugend SV 45 Reinheim vom Samstag, 22.04.2017

Unsere G-Jugend hatte am Samstag schon recht früh um 09.00 ein Auswärtsspiel in Groß-Bieberau. Die Mannschaft um Trainerin Medi Daraghmeh war motiviert und auch so zahlreich, dass immer wieder eingewechselt werden konnte.
Beide Mannschaften spielten konzentriert und es gab für die Zuschauer auch die ein oder andere schöne Ballkombination zu sehen. Zunächst gingen die Gastgeber in Führung, jedoch kämpften sich die Spieler des
SV 45 Reinheim tapfer zurück zu einem 2:2 Gleichstand, um kurz darauf wieder ein Gegentor zu kassieren. Erst in der letzten Spielminute folgte dann der erlösende Ausgleich zum 4:4 Endstand. Nach einem fairen und
begeisternden Spiel trennten sich die Mannschaften mit einem, wie wir finden verdienten 4:4 Spielstand.

Tore des Spiels:

Arda 2 x

Taisir 1 x

Maximilian 1 x