F-Jugend FV Eppertshausen II gegen SV45 Reinheim am 09.06.2017

09. Juni 2017 / Fussball

Klarer Sieg des SV 45 Reinheim

Am 09.06. ging es für unsere F-Jugend zum Auswärtsspiel nach Eppertshausen. Nach einem umkämpften Hinspiel im März, das der FV am Ende gewonnen hatte, fuhr die Mannschaft mit gemischten Gefühlen dorthin. 
Gleich zu Anfang gelangen dem SV jedoch einige überragende Aktionen mit tollem Zusammenspiel, die den Gegner so beindruckten, dass er danach kaum noch Gegenwehr zeigte. Zur Halbzeit stand es 5:0, was wir besonders Paul zu verdanken hatten, der mit seinen tollen Pässen 4 der 5 Tore entscheidend vorbereitet hatte.  

In der zweiten Halbzeit hatte sich der Gegner vom Schreck etwas erholt und spielte wieder energischer, der SV Reinheim erzielte nur noch ein Tor.

Torschützen: Paul, Entoni 2x, Yasin 3x

Es haben gespielt:

Konstantin

Paul

Iyad

Maik

Beyza

Yasin

Ersin

Mahdi

Arda

Entoni

Tore des Spiels:

Yasin 3 x

Entoni 2 x

Paul 1 x