E-Jugend zu Gast beim Turnier der SG Modau

12. August 2017 / Fussball

Vorbereitungsturnier für das neu formierte Team

Am Samstag den 12.08.2017 war unsere neuformierte E-Jugend zu Gast bei der SG Modau. Bei diesem Vorbereitungsturnier mit zehn Mannschaften zeigten die Reinheimer Jungs einige gute Ansätze aber auch einige Punkte bei denen die Trainer gefordert sind.
In der Gruppenphase erreichte man gegen die SG Modau ein 1:1; gewann gegen JSG Kaiserturm 2:1 und erkämpfte sich ein 2:2 gegen TSG Messel, gegen den späteren Turniersieger SV Hahn verloren wir sehr deutlich. Das Platzierungsspiel gegen den FC Ober-Ramstadt wurde mit 0:3 verloren.
In der zweiten Gruppe setzte sich die SG Sandbach vor FC Ober-Ramstadt, TSV Nieder-Ramstadt, Viktoria Dieburg und FSV Spachbrücken durch.
Fazit: Einen guten vierten Platz auf den die Reinheimer Yasin, Andre´, Philip, Julian, Felix, Maik, Iyad, Civan und Paul stolz sein können.

Es haben gespielt:

Yasin

Andre

Philip

Julian

Felix

Maik

Iyad

Civan

Paul