Weihnachtsfeier der Fussball Jugendmannschaften

20. Dezember 2017 / Fussball

Der Nikolaus hat unsere Jugendmannschaften im Sportheim besucht.

Weihnachtsf2017_1

Die Mitglieder der Jugendmannschaften und Ihre Eltern trafen sich am 17.12.2017 zu ihren Weihnachstfeiern im wunderschön dekorierten Sportheim.

Nachdem sich alle am Buffet an den mitgebrachten Köstlichkeiten gestärkt hatten und die Kinder die Spannung kaum noch aushielten, hatte der Nikolaus seinen großen Auftritt. Mit einem Gedicht begrüßte er die Gäste. Danach wurden Geschenke an alle Kinder verteilt. Für die G-, F- und E-Jugend gab es selbstgemachte SV 45 Reinheim Mützen in schwarz-gelb, die in Gemeinschaftsarbeit der Eltern und der Aerobicabteilung unter besonderem Einsatz und Anleitung von Marie Hausch und Medi Daragmeh entstanden sind. Für die Kinder der D und C Jugend gab es ein hochwertiges Sportshirt.

In jedem Päckchen war außerdem noch ein Los zur großen Tombola enthalten, die Axel Fornoff unser Abteilungsleiter Fussball organisiert hatte.

Nachdem sich dann die Aufregung gelegt hatte, konnten alle noch ein bischen gemütlich beisammensitzen. 

Vielen Dank an alle, die zum Gelingen der Feier beigetragen haben!