7. Jürgen-Kerz-Hallenturnier sponsored by ENTEGA

30. Dezember 2017 / Fussball

Wir bedanken uns bei der ENTEGA für die Unterstützung des Turniers!

Logo_Entega.png

Jürgen-Kerz-Turnier 2017

 

Das sportliche Jahr 2017 endete für die Jugendabteilung des SV 45 Reinheim, wie gewohnt, mit dem traditionellen Jürgen-Kerz-Hallenturnier. In diesem Jahr wurde dies zum siebten Mal ausgetragen. Insgesamt durfte der SV 45 Reinheim 35 verschiedene Mannschaften aus 21 Vereinen mit über 300 Kindern und Jugendlichen in der Mehrzweckhalle in Spachbrücken begrüßen.

Außerdem konnte man wieder die ENTEGA als Sponsor für das Jürgen-Kerz-Turnier im Jahr 2017 gewinnen, die so einen großen Beitrag zu allen Turnierpreisen und sonstigen Kosten leistete.

Vom 27.12.2017 bis zum 29.12.2016 und somit an drei Turniertagen spielten Teams von der G bis C-Jugend gegeneinander.

Am 30.12.2017 traten dann in einem Hobbyturnier noch 12 Mannschaften gegeneinander an.

Ein Dankeschön möchten wir nicht nur unseren Trainern und Betreuern aussprechen, die uns über das ganze Jahr hinweg in jeglicher Hinsicht unterstützen, sondern auch allen Eltern und sonstigen Helfern, die dazu beigetragen haben, dass gerade das Jürgen-Kerz-Turnier im Jahr 2017 wieder ein Erfolg wird. Außerdem gelten dem Förderverein des SV 45 Reinheim, sowie der ENTEGA, die als diesjähriger Hauptsponsor des Jürgen-Kerz-Turniers fungierte besonderen Dank für die Unterstützung bei allen Preisen, die für das Turnier benötigt wurden und an alle teilnehmenden Spieler und Spielerinnen weitergegeben wurden.

Wir wünschen abschließend allen Mannschaften, Trainern und Betreuer sowie allen Gönnern des SV 45 Reinheim ein gesundes neues und sportlich erfolgreiches Jahr 2018.

 

Mit sportlichem Gruß

 

Die Jugendleitung des SV 45 Reinheim