F -Jugend bestereitet Spiele zur Wiedereröffnungsfeier des Sportzentrums Reinheim

30. April 2018 / Fussball

Unsere F-Jugend war mit zwei Spielen dabei

Unsere F-Jugend hat sich mit zwei Spielen und der Mithilfe an der Kuchentheke an der Wiedereröffnungsfeier der Stadt Reinheim beteiligt. Koordiniert durch die SG Überau trugen Jugendmannschaften aller Reinheimer Fussballvereine zur Feier bei.

Über den Winter hatte die Stadt Reinheim den Kunstrasenplatz und die Gebäude mit den Umkleiden und Funktionsräumen saniert, so dass die dort trainierenden Mannschaften weiter auf Top Bedinungen treffen! Wir möchten uns auch hier bei der Stadt Reinheim bedanken, dass uns in Reinheim solche Möglichkeiten geboten werden!    

Unsere Spiele:

Um 12:00 Uhr spielte die F1 des SV 45 Reinheim gegen Germania Babenhausen. Das Spiel endete unentschieden 2:2.        

Um 13:30 Uhr spielte eine F2 des SV 45 Reinheim gegen die F2 der SG Überau. Die Partie konnten wir knapp mit 2:1 gewinnen.