Einweihung Kinderspielplatz und Ehrungen im kleinen Kreis
                              - große Jubiläumsveranstaltungen fallen aus

Der Vorstand des SV 45 hat beschlossen in diesem Jahr sein 75-Vereinsjubiläum nur in einem sehr begrenzten Rahmen zu veranstalten.
Die geplanten Veranstaltungen wie ein Wiederaufleben lassen des „Reinheimer Heimatfestes“ und  eine große Jubiläumsfeier im Vereinsheim am 14.11. werden leider nicht stattfinden können.

Dennoch wollen wir zu mindestens unsere Mitglieder ehren, die schon lange dem Verein die Treue halten oder sich besonders für den Verein engagiert haben und auch unseren neuen Kinderspielplatz einweihen.

Diese Veranstaltungen werden nun ein einem Wochenende zusammengefasst und werden im Freien unter unserem Vordach stattfinden. Die Einweihung des Spielplatzes wird nun am Samstag, den 29.August um 16.00 Uhr stattfinden. Geladen sind alle Spender und Sponsoren sowie alle, die dazu beigetragen haben den Platz erstellen zu können.

Am Sonntag, den 30.August werden wir dann unsere langjährigen und verdiente Mitglieder ab 11.00 Uhr ehren.

Begleitet werden diese Veranstaltungen durch eine Ausstellung „75 Jahre SV 45 Reinheim“. Diese wird vom 29.August bis zum  27.September im Vereinsheim zu sehen sein und kann Donnerstags von 18.00 bis 21 Uhr und Sonntags von 10.00-13.00 Uhr besucht werden. Natürlich ist sie auch am 29.8. und 30.8 geöffnet.

Ob und in welcher Form die Veranstaltungen zum Vereinsjubiläum im kommenden Jahr nachgeholt werden , soll die Mitgliederversammlung, die am 4.9. um 19.30 Uhr ebenfalls im Freien vor dem Vereinsheim stattfindet, entscheiden.

Am 26.September wird dann noch eine Weinprobe unter unserem Vordach stattfinden.
Die Odenwälder Winzergenossenschaft VINUM AUTMUNDIS stellt ihre Weine vor. Anmeldungen hierzu können bei Christiane Allmann 01749036144 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ab sofort getätigt werden.

Alle Veranstaltungen werden natürlich unter Umsetzung der gültigen Corona-Verordnungen durchgeführt.