SG Reinheim/Spachbrücken1 b - SG Mosbach/ Radheim 1b 2:1
Sonntag, 11.08.2019 - 19:30 Uhr / Kreisliga D


Einen knappen 2:1 Sieg erkämpfte sich die 2. Mannschaft im Heimspiel gegen die SG Mosbach/Radheim,
In der ersten Hälfte hatte die Heimmannschaft die besseren Möglichkeiten und konnte bereits in der
10. Minute durch Igor Tabor in Führung gehen.


Mosbach/Radheim hatte aber auch seine Möglichkeiten und erzielte in der 30. Minute den Ausgleich.
Mit einem 1:1 ging es in die Pause. Dann hatte die SG Glück und einen guten Torwart Benjamin Berres.
Den Gästen gelang es trotz guter Chancen nicht in Führung zu gehen.

Mit der Einwechslung von Mehawi Tewelde wurde das Spiel der SG wieder besser und es gab auch
wieder Möglichkeiten. Arthur Flegel erzielte schließlich in der 85. Minute den viel umjubelten Siegtreffer.