Merck - ein zuverlässiger Partner des SV 45 Reinheim

Vielfach ist schon über die Probleme von Vereinen in der Pandemie geschrieben worden. Die fehlenden Einnahmen im Wirtschaftsbereich  und auch ein gewisser Mitgliederschwund aufgrund fehlender Sportmöglichkeiten lassen die Einnahmen schrumpfen, die Ausgaben für Gebäude und Verwaltung bleiben bestehen. An Ausgaben für die Erweiterung des Sportangebotes ist da kaum zu denken. Doch zum Glück gibt es Unternehmen in Südhessen wie die Firma Merck, die auch in diesen schwierigen Zeiten Vereine wie uns unterstützen.

Kurz vor Weihnachten erhielten wir eine großzügige Spende von Merck zur Anschaffung von Toren für unseren neuen Trainingsplatz.

Da uns Merck auch schon bei der Erstellung unseres Spielplatzes unterstützt hat freuen wir uns um so mehr Kooperationspartner eines "Global Players" zu sein. Viele unserer Mitglieder arbeiten bei Merck und nun ist auch für alle anderen Mitglieder klar, das Merck ein Herz für Vereine hat.

Gerne und voller Stolz präsentieren wir daher die Banner des Unternehmens auf unserem Gelände. Und sobald wir den Platz mit den Toren in Betrieb nehmen werden wir auch bei jedem Tor an unseren Sponsor denken.

Danke Merck für euer tolles Engagement für den SV 45 !

   
© ALLROUNDER