Willkommen bei SV 45 Reinheim e.V.

Ihr Sportverein in Reinheim und Umgebung

Wir bieten ein vielfältiges Angebot für Hobby- und Leistungssportler und sind ein wichtiger Integrationsfaktor für die Stadt Reinheim und Umgebung.

Seit der Gründung begrüßt unser Verein jedes Jahr kontinuierlich neue Mitglieder. Durch das breite Spektrum unseres Sport- und Spielangebots können wir gezielt auf den Wunsch unserer Mitglieder nach Angebotsvielfalt reagieren.

So entstanden im Laufe der Jahre viele Kurse, die nicht nur Vergnügen, sondern auch Gesundheit mit sich bringen.
Natürlich haben wir auch sportliche Aktivitäten im Programm, die weniger auf Gesundheit und Fitness ausgerichtet sind. Denn eins verbindet uns alle: Wir betreiben mit viel Vergnügen und aus Freude an der Bewegung unseren Sport.

Auf dieser Website möchten wir sie über alle Aktivitäten unserer Abteilungen informieren. Dabei stehen die aktuellen sportlichen Ereignisse naturgemäß im Vordergrund.

Aber auch wissenswertes über unsere Vereinsgeschichte und ganz praktische Dinge wie der Mitgliedsantrag zum Downloaden

Vorstand

Hier finden sie den aktuellen Vorstand. Auch dazu gehören die Abteilungsleiter, der Sportabteilungen. Infos zu den Abteilungsleitern finden Sie auf den Seiten der jeweiligen Abteilungen.

Martin Meisel

Silke Schubert

Schimon Porcher

Rechner

Dirk Eller

Beisitzer Schriftführer

Volker Böth

Beisitzer Mitgliederverwaltung

N.N.

Beisitzer Neue Medien

Bernd Allmann

Beisitzer Bauausschuß

Werden Sie Teil unseres Vereins

Machen Sie mit!

Egal ob Sie Fußball spielen, Karate lernen oder einfach nur fit bleiben möchten, bei uns finden Sie das passende Angebot. Werden Sie Teil unserer Sportgemeinschaft und entdecken Sie die Freude an der Bewegung.